engelhof 04

Gottesdienste

Wir HABEN EINEN SCHÖNEN aNDACHTSRAUM WELCHER FÜR ALLE kONFESSIONEN OFFEN IST UND AUCH ALS oRT DER rUHEFINDUNG GENUTZT WERDEN KANN.

 

Einmal in der Woche findet ein katholischer Gottesdienst statt, der auf die bedürfnisse unserer Bewohner angepasst ist. 

Willkommen sind aber nicht nur die Bewohnerinnen und Bewohner unseres Seniorenzentrums, sondern auch Angehörige oder Interessierte, die gerne an einem Gottesdienst in diesem Rahmen teilnehmen möchten.

Als konfessionell neutrales Zentrum liegt uns viel daran, unseren Bewohnern Gelegenheit für Besinnung zu geben.

Auf Wunsch der Bewohner ist der katholische oder reformierte Pfarrer auch gerne zu einem Besuch oder Gespräch bereit.

Der Gottesdienst ist jeden Donnerstag (ausser an Feiertagen) und beginnt jeweils um 9.30 Uhr.

 

engelhof btm 05

webdesign admotion

Save
Privatsphäre-Einstellungen
Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Alle akzeptieren
Alle ablehnen
Cookie Richtlinien
Statistiken
Quantcast
Akzeptieren
Ablehnen
BetweenDigital
Akzeptieren
Ablehnen
Analytics
Tools used to analyze the data to measure the effectiveness of a website and to understand how it works.
Google Analytics
Akzeptieren
Ablehnen